Wir schalten einen Gang höher und können mit Freude bekannt geben, dass wir seit April auch mit dem JARD-Händlerverband kooperieren, der die Interessen der Partner von Jeep, Alfa Romeo, RAM und Dodge vertritt.
Im Rahmen einer Kooperation können Händler ein Jahr nach Vertragsabschluss kostenlos Fahrzeuge auf unserer Plattform inserieren.
Danach wird ein reduzierter Pauschalpreis pro Monat berechnet. Unseren Händlern stehen außerdem vergünstige Konditionen für die Nutzung der B2B-Auktionsplattform von zur Verfügung.

Im vergangenen Jahr konnten wir Kooperationen mit verschiedenen Händlerverbänden besiegeln, darunter mit dem Nissan-Händlerverband sowie dem Kia- und Mitsubishi-Handel und dem VW- und Audi-Partnerverband (VAPV).

Mittlerweile sind 2.000 Händler bei uns registriert. Im Bestand befinden sich aktuell 250.000 Fahrzeuge.

Weitere Verbände folgen: Aktuell sind wir im Gespräch mit zwei weiteren Händlerverbänden. Demnächst erweitert unser Netz eine Import- und eine deutsche Herstellermarke.

Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben kannst Du uns auf Facebook folgen.

Schau dir hier unsere Angebote zu den einzelnen Marken an:

Jeep

-> Unser Tipp: Hier geht's zu unseren top Jeep Modellen

Alfa Romeo

-> Unser Tipp: Top Angebote für Fahrzeuge der Marke Alfa Romeo

Dodge

-> Unser Tipp: Top Angebote der Marke Dodge

RAM

-> Unser Tipp: Aktuelle Angebote zu unseren RAM Modellen