Der Start zur großen deineautobörse.de Deutschland-Tour ist großartig gelungen. Im Auto Zentrum Quakenbrück war mächtig was los. Ein tolle Stimmung unter den zahlreichen Gästen, perfekte Organisation und ein Bombenwetter. Wer nicht dabei war, der hat was verpasst!

Highlight war natürlich der Lamborghini Huracán LP 610-4 Spyder – mit sagenhaften 610 PS. Schon das Zuschauen (und zuhören!) ist ein Erlebnis. Die vielen Gewinner, die selber eine Runde mit dem Geschoss fahren durften, werden diesen Tag sicher nie vergessen.

 

Doch auch drumherum gab es viel zu entdecken: Die riesigen Stretchlimos von KA-Limo, gepfeffert.com getunte Autos von KFZ-Kathmann und jede Menge Unterhaltung für Jung und Alt. Für das leibliche Wohl sorgten leckere Beef Chief -Burger-, Coffee-Bike und trucker-for-kids.de mit frischen Waffeln.

Durch die Veranstaltung führe der stehts gut gelaunte Axel Einemann von radio ffn. Und immer dabei war De Schwatten Ostfrees Jung, der mit seiner offenen Art und positiven Energie das Publikum mitgerissen hat.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung und bei allen Gästen für die entspannte Atmosphäre. Alle, die nicht dabei waren, können sich freuen. Das war nicht die letzte Veranstaltung!

Mehr Impressionen vom 6. 10. 2018 gibt es bei Facebook...